Montag, 13. Februar 2012

Willkommen in Ninutopia!

Ja so beginne ich es am besten.


Ich werde euch nun von meiner Person erzählen und euch vielleicht sogar fesseln.


Mein Name ist Jennifer, aber die meisten meiner Freunde nennen mich Ninu.
Ich wohne in Rheinland Pfalz und kann meine Wohngegend nicht leiden.
Alle hier sehen gleich aus und jeder von ihnen trägt die Nase höher als seinen Verstand.
Wie kann man denken das man Jemand besseres ist, wenn man aussieht wie jeder Andere?


Natürlich gibt es auch Ausnahmen und genau diese darf ich zu meinen Freunden zählen.
Ich lebe zusammen mit meiner Familie und meinen zwei Hunden in einem gemütlichen Haus.
Alle Zimmer hier sind schlicht und gemütlich eingerichtet, nur mein Zimmer nicht.
Meins fällt etwas aus dem Rahmen.
Es ist recht dunkel, aber Ideenreich und romantisch.
Es ist viktorianisch gestaltet und trägt viel Kitsch in seiner Pracht.
Wie ihr zwischen den Zeilen lesen könnt, bin ich sehr stolz darauf.


Ich bin einer der Menschen die auffallen.
Ob positiv oder negativ, kann ich leider nicht sagen.
Ich bin ein sehr extrovertierter und emanzipierter Mensch, dass musste ich früh lernen.
Vielleicht klingt das eher vorteilhaft, nur macht es mich oft klein, denn ich kann Niederlagen nur schwer verkraften.
Ich bin sehr kritisch und sehe sehr viele Fehler in meiner Person.
Ich würde mich als großes Paradoxon bezeichnen, nur welcher Teenie sieht sich nicht so?


Eigentlich liebe ich mein Leben, auch wenn es ein paar Markel hat.
Aber die habe nicht nur ich, sondern auch jeder von euch da draußen.
Ich hoffe das meine Texte euch weiterhelfen können und dieser Blog auch gut ankommen wird.


In liebe, Ninu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen