Dienstag, 14. Februar 2012

Ich nenne es "Wir Haus"

Gerade spüre ich, wie sich die Sehnsucht in meinen Adern ausbreitet.
Obwohl er eben noch hier war, spüre ich wie ich mich nach seiner schützenden Umarmung sehne.
Seine schützenden Hände, zeichnen noch immer Muster auf meine Haut.

Ich fahre ihnen nach und denke an seine enorme Kraft die meinem tristen Alltag erleichtert.
Ich erlebe Liebe, so wie sie vollkommen macht.

Und dennoch hab ich angst davor meine Mauer, Stein für Stein abzulegen.
Ihm meinen Koffer voller Liebe zu öffnen.
Ihn rein sehen zu lassen, ihn sehen zu lassen wie viel er anrichten kann.
Da ist so viel was mich zerstört hat und dann kommt er.
Und ausgerechnet bei ihm hab ich die Sorgen.
Sorgen die nicht bei Menschen hatte, bei denen ich sie lieber hätte, haben sollen.

So traurig wie das hier ist, so viel davon ist Teil von mir und seinem Wir Haus.
Ein paar Blumen hier, ein paar Fenster und Gardienen da.
Aber wie lange wird es dauern, bis wir den Kamin und die Tür erbaut haben?
Ob er genauso viel angst hat wie ich?
Ich habe sie.


Und dennoch will ich bleiben, solange wie ich kann.
Beobachten wie meine Mauer schrumpft und unser Wir Haus wächst.


Ich werde geliebt.

In Liebe, Ninu.

5 Kommentare:

  1. schöner text.
    ich kenn die ängste und ich kann dir sagen, dass auch wenn es schwer ist und momentan vielleicht unmöglich erscheint, es einen ausweg gibt.
    ich habe einen partner, mit dem ich es geschafft habe meine ängste in den griff zu bekommen. manchmal kommen sie noch durch aber ich schaffe es sie wieder in ihre kiste zu sperren.
    gib euch zeit und gedult und glaube an dich <3


    ich hab ja leider ein haar problem, von daher fällt bei mir schneiden, färben oder frisieren komplett flach. aber an sich mag ich kurze haare irgendwie immer lieber als so ganz lange!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Text! Überhaupt sind auch die anderen Texte fesselnd. Hiermit hast du einen neuen Fan. Danke dafür.

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön. (:
    Du bist echt richtig hübsch. *-*

    AntwortenLöschen
  4. gern :))

    puh ich hatte meine haare rotbraun tönen wollen, weil ich nicht mehr färben wollte. hab mir dann im bioladen eine tönung gekauft die vegan und nicht antieren getestet wurde, als ich zu haus war hab ich sie aufgetragen und es hat keine zwei minuten gedauert, da hat mein ganzer kopf höllisch angefangen zu brennen. ich hab alles sofort ausgfewaschen und meine haare waren oben komplett abgebrochen..alles weggebrochen und ich hatte nur noch ein paar längere strähnen ://
    naja und nun seh ich schrecklich aus auf dem kopf :( zum glück ist mützenzeit...!

    AntwortenLöschen