Freitag, 17. Februar 2012

Dornröschen

Ich schlafe nur noch.
Ich komme aus der Schule, esse was und leg mich direkt schlafen.
So geht das nun schon seit Wochen.
Und wenn ich dann frei habe (so wie heute), da schlafe ich bis zisch Uhr durch.
Ich weiß nicht was los ist.
Ich bin einer der Menschen, der seine Probleme im Schlaf bearbeitet, vielleicht bin ich nur so müde, weil mich etwas unbewusst belastet.
Wer weiß, vielleicht weiß ich es ja doch.

Ich feier keinen Karneval und werde das gesamte Wochenende bei meinem Freund verbringen.
Ich bin froh nun endlich den Last von meinen Schultern vergessen zu können und einfach mal "sein".
Ich wünsch euch dennoch eine schöne Karnevalszeit oder eben, ein einfaches schönes Wochenende.


In Liebe, Ninu.

5 Kommentare:

  1. oh gott ist das bild süß!! ihr seid ja echt zum knutschen!!!

    ich kenn das mit der müdigkeit, hab momentan auch wieder so eine phase..ich könnte immer schlafen und auch durchgehend. echt ekelhaft..
    bei mir liegt es meist am eisenmangel der zu dem psychischen stress dazu kommt.
    vielleicht solltest du mal dein blut checken lassen. kann ich nur empfehlen :))

    viel spaß beim feiern!!
    ich hasse karneval :DDD aber ich liebe halloweenparty und motto parties!! :DD

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Welch süüüüüüüüsses Bild. (:
    Ja also eigentlich sind se ja blauschwarz, aber hab schon lange nicht mehr nachgefärbt, da kommt schon meine Naturhaarfarbe durch. :D

    AntwortenLöschen
  3. ja das kann sein.
    Naja wie gesagt, lass dich mal untersuchen, ich hab das nämlich jeden monat und das nervt nach der zeit total!!

    Ich hoffe dein wochenende war schön :))

    AntwortenLöschen
  4. och mensch vielen dank :) du aber auch!♥

    AntwortenLöschen