Dienstag, 14. Februar 2012

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt?

Ich vermute das es der Wahrheit entspricht.
Jeder von uns kennt es, egal in welcher Hinsicht.

Wir haben angst, versuchen neues und beginnen sogar zu resigniern.
Manchmal bringt uns eine Resignation sogar weiter.
Wir erweitern unseren jungen Horizont mit neuen Erfahrungen und finden mit ihm sogar das Glück.
Ja wer kennt diese Situation nicht?

Ich bin einer der Menschen, der es sich zum Ziel gesetzt hat nach jedem Lebenswandel, eine sichtliche Veränderung zu hinterlassen. Ob ich mich anders schminke, die Haare anders trage oder sogar meinen Style veränder. All das ist teil meiner "Zeichensetzung".

Ich liebe es mich kreative ausleben zu können und noch lieber, es direkt Vorort an mir selbst zutesten.
Es bringt mich weiter.
So wie ein Mensch, Kaffee braucht um wach zu werden,
Ein Mensch einkaufen muss um seinen Frust aus dem Weg zugehen,
Ja so wie all die Menschen die ihr Ventil haben um mit sämtlichen Situationen umgehen zu können.
Und diese Veränderungen an mir, ist eins meiner vielen Ventile.

Ich habe tausende Haarfarben ausprobiert und ein paar von ihnen,
werde ich euch nun zeigen.

 Erst blond un lang

 Dann rot und kurz

 Ein Jahr später, lang und rot

 Im November dann schwarz und lang

Jetzt schwarz und mittellang (ich sag dazu kurz) 

Wie ihr sehen könnt, ändern sich nicht nur meine Haare, sondern auch mein Make up.
Und wie bereits erwähnt, es macht mir unheimlich Spaß.

Jetzt lege ich mich in mein Bett und lese mein Buch "Frostfeuer" weiter.
Euch einen schönen rest Abend,
In Liebe, Ninu.

1 Kommentar:

  1. Heyiiii wie schön!!!

    Ja ich hatte auch zwischenzeitlich Phasen in denen mein blog fast tot war :o
    Jetzt geht es momentan wieder :))))

    Du hübsche, das letzte Foto gefällt mir am besten!! Und ist ja auch aktuell wie ich gelesen habe :)))

    Liebe grüße!!!

    AntwortenLöschen