Freitag, 24. Februar 2012

To The Stage.






I know that I should walk away
But I can't bring myself to quit this game
She's just a beautiful girl with the weight of the world on her shoulders
I'm just a kick in the teeth from a world that's painted gold

She's out the door, she's on her ass again like every night before
She's off the wall, out of her fucking mind, she's out of control
I was the end of her
In her head, in control

Just like before
I should've told you again
That I'm so sorry
I'm so sorry

5 Kommentare:

  1. hey :)
    hast einen hübschen Blog, deshalb wollte ich dich fragen, ob du bei meiner Blogvorstellung mitmachen möchtest. Würd mich total freuen ! übrigens,ich schreibe diesen Kommentar nur bei Blogs die ich schön finde.

    Blogvorstellung by nici's destiny♥

    AntwortenLöschen
  2. na das geht ja immer nich :D
    weißheitszähne sind da nicht so schön, wenn die raus sind.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt hübsch. (:
    Du hast schon Recht, aber ich denk immer, dass mein schwarz mir dann fehlen würde. Ich meine jetzt ist zwar auch schon viel rausgewachsen (weil ich ja einfach keine Lust zum nachfärben habe), aber wenn dann gar nichts mehr schwarz wäre, dann weiss auch nicht. :D
    Oh, dass tut mir leid mit deinem Dad. /: Naja, ich wohn allein bei meinem Dad & mit ihm passt alles. Und früher war mit meiner Mum auch alles gut, aber seitdem ich fest bei Daddy wohne & sie auch nen neuen Macker hat, schrecklich. An sie ist garkein herankommen mehr. Sie interessiert sich nicht mehr für mich. Null. Den Freund den sie vor dem jetzigen hatte, der war Top. Ist auch der Vater von meinem Bruder, aber den sie jetzt hat, geht gar nicht. Selbst mein Bruder hats nicht mehr so leicht & ja. /:

    AntwortenLöschen
  4. momentan lasse ich meine naturhaarfarbe (dunkelblond) herauskommen und habe in den längen und spitzen noch so ein rotbraun :)

    AntwortenLöschen