Dienstag, 28. Februar 2012

Glück dieser Welt.

Ich mag vielleicht nicht gut malen können, schlecht in Sport sein und in Mathe immer schlechtes einkassieren. Ich kann weder lügen noch Luft anhalten.K
ann nicht die beste Balletttänzerin werden oder die mit den meisten Pokalen sein.
Werde weder Psychologie noch Medizien studieren.
Werde niemals die sein, die alle für ihre Talente bewunder- weil ich nichtmal nichts richtig beherrsche.
Werde weder mit EDV noch mit Excel umgehen können oder Marathonläufer werden.
Bin mir nicht mal sicher ob ich überhaupt irgendwas beherrsche außer das Chaos.
Aber all das ist nichts gegen das einzig „wahre“ Schlimme!
Ich kann nicht die Zeit anhalten, wenn du da bist.
Kann dir nicht die schönsten Stücke dieser Welt schenken, weil ich kein Geld habe.
Werde niemals meine Gefühle zu dir in Bildern, Worten, Geschichten und Gedichten ausdrücken können. Werde dir niemals zeigen können, wie groß meine Liebe zu dir ist.
Ich kann die Liebe zu dir, nicht mit eines der Werke vergleichen, die einst große Dichter schrieben.
Ich werde niemals dafür sorgen können das alle die dir schlechtes tun, alles schlechte doppelt so schlimm zurück bekommen.
Werde dir niemals eine SMS überraschenderweise zurück schreiben können, weil ich generell kein Geld auf dem Handy habe.
Ich werde dir sovieles nicht ermöglichen können, dass du verdient hast.
Aber ich kann versuchen dir das Glück vom Himmel zubuchen.
Und daran werde ich Arbeiten und wenn es sein muss, mein ganzes Leben lang.
Du bist der tollste Mensch den ich je kennenlernen durfte, der der soviele versteckte Talente und Eigenschaften hat, die kein Anderer besitzt. Du bist einzigartig, individuell. Du bist Philipp. Mein Philipp S.





Ich liebe ihn.

3 Kommentare:

  1. ui danke ♥ du bist aber auch sau hübsch! :)
    wie viel mm hast du denn da im Ohr?
    Hast nun auch eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöner text! :)
    ihr seid ein tolles paar
    Liebst

    AntwortenLöschen
  3. Ohja xD ich liebe Suicide Silence ♥
    ich habe auf dem rechten Ohr 12mm und auf dem linken 22mm. Wenn das rechte Ohrloch auf 22mm ist, bin ich zufrieden xD wirst du weiter dehnen oder ist 12mm schon dein Ziel? :)

    AntwortenLöschen