Mittwoch, 29. Februar 2012

Davy Jonas

Er kam in einem Sturm, sagte er, und er ging in einem Sturm; er kam in der Nacht und er ging in der Nacht; niemand weiß, woher er kam, und niemand weiß, wohin er ging. Soviel ich weiß, stach er erneut mit seiner Kiste in See und mag wohl an Land gehen, um Leute auf der anderen Seite der Welt zu plagen; freilich wäre es jammerschade, fügte er hinzu, wenn er in Davy Jones’ Locker gelandet wäre.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe wirklich gefallen an der Geschichte von Davy Jonas.
Darauf aufmerksam wurde ich erst durch Philipp und der Band Caliban.


 Heute war ich beim Zahnarzt. Wie sehr ich hasse, wenn die Idioten in meinem Mund rum fuchteln.
Die nächsten Termine stehen auch schon fest.

Danach habe ich noch extra Zahncreme und Mundwasser für extrem pflegebedürftige Zähne (wie meine) gekauft und hoffe jetzt darauf das es hilft.
Denn ab April, kostet mich der Aufwand nämlich Geld!
Da heißt es "Augen zu und durch".

Schönen Abend euch, meine Lieben!

7 Kommentare:

  1. Ohje, was musstest du machen lassen? Zähnchen ziehen?

    Ja, die 12mm sehen bei dir schon aus wie 14/16mm. aber da geht noch mehr xD wenn genug platz da wäre würde ich gerne auf 30mm gehen. aber mein ohrläppchen macht das sicherlich nicht mehr mit :/

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog meine Liebe.! :)

    gegenseitiges lesen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mit mir :D also ich hab nmich mal in deine Liste geschummelt :) :D

      Löschen
  3. Naja man kann es doch mit den Haaren verstecken, sofern man schulterlanges Haar hat...
    Ich bin Frührentnerin, also bekomme Frührente auf Zeit und du?

    AntwortenLöschen
  4. Ohwe, was haste denn mit den Zähnen? Bei mir müssen demnächst Weißheitszähne raus. Welch Freude... not!
    Also der Lippenstift ist von Bobby Brown Nr. 21 "Pale Pink". Ich find, mit Pink hat er wenig am Hut, is eher so 'ne Nude-Farbe mit 'nem Hauch von Rosenholz. Supercremige Textur, eher matt als glänzend und hält sich recht lange. Nur zu empfehlen!

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. oh,hör bloß uff,von zähnen kann ich dirn lied singen.seit ich welche hab renn ich zum zahnarzt!ich musste dieses jahr schon mehrere hundert euro für meine zahnscheiße blechen,weil..ach,lange geschichte..

    AntwortenLöschen