Dienstag, 14. Februar 2012

Spontan Posting

Hallo ihr Lieben,
ich bin froh das der heutige Schultag schnell vorüber ging.
Dem entsprechend schnell war ich auch wieder zuhause auf der Couch.
Verschont werde ich aber leider nicht, weil ich gleich wieder Mathe Nachhilfe habe.
Ich hoffe das die Zeit schnell vorbei geht und ich Phil sehen kann.
Ich werde ihn einfach schon namentlich erwähnen, denn das ich von ihm rede wird gewiss kein Einzelfall.

Gerade durchstöber ich das Internet und rätsel von was ich euch erzählen könnte.
Zurzeit ist mein Alltag immer der selber und etwas aufregendes geschieht auch nicht.
Ich bin bemüht irgendwas interessantes für´s Wochenende findig zumachen, nur habe ich kein Geld geschweige denn ein Auto und einen Führerschein.
Also abwarten und das beste daraus machen.

Gerade höre ich erneut das neue Caliban Album.
Hätte nie gedacht, das die so gut sind.
Überzeugt euch selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=f5z2uGrC_Ec&feature=related
Das Lied ist mit Mitch Lucker (Suicide Silence), Marcus (HSB) und Andy von Caliban.
Ich finde es super.

Ein großes Danke an Philipp, weil er mir die Band am Wochenende schmackhaft gemacht hat.
Zusätzlich gibt es ein paar Foto´s für euch, nur sind diese Aktuell!





In Liebe, Ninu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen