Dienstag, 21. Februar 2012

Zwischenstopp.

Obwohl ich Karneval nicht feiern wollte, war ich gleich zweimal mit Philipp auf Tour.
Momentan habe ich die Bilder von unseren Kostümen noch nicht.
Aber spätestens Freitag bekomme ich sie.
Und genau aus diesem Grund, werde ich euch die Kostüme nicht verraten.
Also seit gespannt!

Normalerweise wollte ich heute Abend meinen Beautyritual durchführen, aber leider war ich dafür zuspät daheim angekommen.
Deswegen werde ich mir morgen meine Haare in wunderbarer Kur einweichen, mein Gesicht in eine herrlich duftende Maske kuscheln und meinen Körper mit der neuen Doveserie verwöhnen.
Na, Lust bekommen?- Kann ich nicht verübeln. Es ist herrlich sich mal eine Auszeit zu nehmen.
Und genau die werde ich an meinem letzten freien Tag nutzen, bevor die Klausurenflut mich in ihre Fänge zieht.

Demnächst möchte ich wieder meine Haarfarbe ändern.
Ihr werdet noch sehen, dass ein ständiger Farbwechsel. Bestandteil meines Lebens ist.
Nun möchte ich wieder zurück in den natürlichen Bereich.
Mittlerweile finde ich meine schwarzen Haare ausgelutscht.
Und so wirklich passen, tun sie auch nicht mehr zu mir.
Und deswegen möchte ich gerne in den natürlichen rot Bereich.
Schaut es euch an.


Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir ehrlich sagen würdet, was ihr von der Idee hält.
Ob es mir stehen würde, oder wie euch die Farbe gefällt.

Sonst gibt es nichts neues bei mir, außer Faulheit in übermaßen. 

In Liebe, Ninu.

2 Kommentare:

  1. Willst du selber färben? Hab ja keine Ahnung, wie viel Erfahrung du mit solchen Sachen hast, aber soweit ich weiß, is es recht "gefährlich" selbstständig von schwarz auf hellere Farben zu färben.. Und ob das Farbergebnis dann auch noch schön zur Geltung kommt, steht da denk auch in den Sternen. Ansonsten find ich die Farbe top! Denke auch, dass sie dir gut stehen würde.

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen