Montag, 30. April 2012

Tattoo review


Jetzt wo ich Zeit habe, werde ich mein Versprechen einlösen.
Ich erzähle euch von meinem spannendsten Moment, seit ich die 18 geknackt habe:

Mein erstes Tattoo.

Ich erzählte ihm vor geschlagenen 6-8 Wochen das ich einen Vogel mit Band und Schlüssel haben möchte, und so wie ich es mir gewünscht habe, zeichnete er das ganze nochmal auf Blattpapier um sicher zugehen, dass es auch ganz nach meinen Vorstellungen aussieht.

Ich war entzückt, nur gefiel mit dieses mandelförmige Auge nicht.
Ich verbrachte jeden Abend damit, mir das Auge mindestens 15 Minuten anzuschauen um es auf mich wirken zulassen, allerdings brachte es nichts.
Ich fand es scheußlich, gar hässlich und zu unreal.
Also er zahl ich ihm mein anliegen und er brachte auch alles inordnung.
Das Auge ist nun Rund, so rund das der kindscheneffekt ständig und bei jedem auftaucht.
Ich liebte es.

Also nun der ganze Vorgang.
Ich musste um 12 Uhr auf der Matte stehen, durch meine Müdigkeit wurde die Aufregung unterdrückt.
Angst? War komischerweise keine am Platz!
Ich kam auf eine extra Stuhl mit toller Ablage nur für den Arm, in der Hoffnung das ich keine Farbspritzer ab bekomme.
Er fing an mit den:

Konturen:
Er brauchte ca. 2-3 Stunden und weh tat es auch nicht.
Eine einzige Nadel die nicht all zu tief in die Haut geht.

Schattieren+Farbe:
Er brauchte ca. 4 ½ Stunden und es tat Stellenweise arschweh!
Besonders die Stelle die zur Elle führt war grausam.
Und obwohl alle denken das es die untere Stelle ist, die weh tut, war es die, die am angenehmsten war. Für Farbe und Schattieren waren es,- wenn ich richtig gezählt hab- fünf Nadeln die ständig in die Haut ritzten.

Nach sechs Stunden war ich dann auch fertig und vollkommen zufrieden.
Glücklicherweise hatte ich einen guten Tag und brauchte nur zwei Pausen.

Fazit:
Eine der tollsten Erfahrungen die ich machen durfte und ich danke meinen Eltern wirklich sehr für dieses großartige Geschenk.
Es wird gewiss nicht mein letztes gewesen sein!

Und jetzt nochmal in Nahaufnahme:

Und weil´s so schön war, nochmal ein Poserbild! :D

3 Kommentare:

  1. sieht wirklich,wirklich toll aus o:!
    also ich hatte echt schon nach 1 Stunde keine Lust mehr bei meinem .__: respekt das du so lange durchgehalten hast X'D

    AntwortenLöschen
  2. saugeil!:) Ich liebe Tattoos und lasse mir vllt sogar diesen Sommer noch eins stechen!!!:)
    Deine Brille ist übrigens auch hammer, steht dir total!:)

    AntwortenLöschen
  3. sauschönes tatoo ! und deine beschreibung is echt cool :D

    AntwortenLöschen