Samstag, 28. April 2012

Der Trick ist Atmen, die Antwort einfach nicht´s zu fragen...

Gestern war ich mit Philipp und einer Freundin auf dem SPH Contest.
Der Abend hat (wenn auch mit ein paar Ausnahmen) unheimlich Spaß gemacht.
Und ehrlich gesagt freu ich mich über meine unheimlichen Nackenschmerzen, denn die haben sich ja gelohnt.
Unsere Lieblinge wurden erster!
Endlich nochmal ausleben und das um jeden Preis!





Auf den ersten Zwei seht ihr auch mein Tattoo, zudem ich ja einen eigenen Post mit gesamter Entwicklung machen mag :)
Verprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen!

... DOCH SIEHT IMMER LEBEN OHNE RIESEN GEFAHREN, JEDE NACHT, SCHLAF NUR PROBELIEGEN FÜRN SARG. MANN, NEUBEGINN, MOTIVATION, AUFSTAND IN DER ZOMBIENATION!

8 Kommentare:

  1. ui ui ui.
    1. DU bist wie immer wunderschön.
    2. dein Tattoo ist wunderschön.
    Wirklich gaaaanz toll. Ist es denn schon komplett fertig oder fehlt noch was? :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Tattoo ist unheimlich toll. :)

    AntwortenLöschen
  3. du hübsches hübsches wesen ♥

    AntwortenLöschen
  4. danke für den lieben kommi =) und dein Tattoo ist ja mal der Hammer!

    AntwortenLöschen
  5. Is doch nur die Wahrheit :)

    Find das Tattoo wirklich wunderschön.. freu mich schon so, wenn ich auch eeeendlich wieder dran bin :D

    AntwortenLöschen
  6. Ne Eule, die eine alte Taschneuhr hält.. weiß aber noch nicht, ob Ober- oder Unterarm. Bin mir noch SO unsicher D:

    AntwortenLöschen
  7. auf den Tatoopost bin ich wahrlich gespannt :D

    einen wunderschönen Tag gewünscht :)
    just a wonderland - no more, no less

    AntwortenLöschen