Montag, 9. April 2012

Illusion?

Gerade lausche ich in die Stille und höre das leise Kopf-zermürben meiner Sehnsucht.
Es ist viel passiert, seit du nicht mehr hier bist.
Ich vermisse deine Anwesenheit.
Ich vermisse deine bissig-zickige Art und sogar dein penetrantes nerven.

Du hast mir viel von dieser großen Welt gezeigt, mir oft bewiesen das dein Herz wie meines schlägt.
Ich habe dir meine Sorgen anvertraut und dir ein Blick in meine Seele erlaubt.
Und das war wohl der Fehler.
Du hast es gegen mich benutzt, du hast das getan was ich dir niemals zugetraut hätte.
Ich habe viel Gras über diese Sache wachsen lassen.
Nun bist du zurück und ich weiß nicht wie ich mit dir umgehen soll.

Ich weiß das du es bereust, ich tue es auch.
Nur in welchem Licht stehen wir jetzt?

Mein bester Freund, kommst du zurück?

Wir Kinder in der Großstadt. Dortmund 2011

2 Kommentare: