Mittwoch, 11. April 2012

Alaska.

Nach langer Zeit holt mich der alte Trott ein und macht mich fertig.
Ich fange an zudenken, bekomme Angst und weiß genau das alles so laufen wird wie immer.
Und das alles, obwohl ich "Erholzeit" habe.
Wo soll das hinführen, ich kann ja nur hoffen.

Heute lasse ich mich von diesem Song aus dem Trott singen.
Casper war irgendwie nie meins, erst seit ich soviel mit Philipp zutun habe.


Und jetzt genau da wo du liegst

Dein eigenes, kleines Alaska

So kalt, so verlassen und leer.





7 Kommentare:

  1. hihi danke,kann ich nur zurückgeben (:
    ich kann mit casper immernoch nicht sonderlich viel anfangen,ist wahrscheinlich einfach nicht meins.

    AntwortenLöschen
  2. du hast ja so uuunglaublich schöne augen, wow :)

    AntwortenLöschen
  3. ne allgemein ist der voll nix für mich >: find die stimme wahnsinnig unpassend für rapmusik.

    AntwortenLöschen
  4. ja so hab ich dsa auch gehört,wüsste nur gerne,wie die band heißt um mir das mal reinzuziehen :D passt sicher wesentlich besser!
    ach bei mir..kommt's drauf an im moment hab ich ne regelrechte deutschrap phase :D schlimm is das!

    AntwortenLöschen
  5. is bei mir eigtl auch so :D im moment kommt noch beatdown und übelster böser deutscher rap dazu :D kettensägenmassaker mäßig. man bin ich ein stimmungshörer.

    AntwortenLöschen
  6. hachja :D wir sind so ein aggressiv-depressives volk!

    AntwortenLöschen