Dienstag, 24. April 2012

Lebenszeichen.

Ich bedauer es sehr, dass ich zurzeit so nachlasse, nur geht es momentan nicht anders.
Die Schule verlangt viel von mir und meine Erkältung raubt mir meine Kraft.
Ich hoffe einfach, dass es morgen wieder besser ist und ich sorgenfrei mein Tattoo stechen lassen kann.
Ich verspreche (und halte es auch) das ich einen kompletten Post, nur über mein neues und erstes Tattoo machen werde!

Im Oktober habe ich meine Haare mittellang geschnitten und nun bereue ich es.
Da ich meine Haare aber nie sorgenfrei lang bekomme, werde ich mir Clip-In Extensions bestellen.
Es wird zwar gewöhnungsbedürftig, aber sicherlich ein tolles Ergebnis.

@ Tumbler


Das ganze soll so toll aussehen, wie ihre.
Nur muss ich erst mal das Geld zusammen sparen und arbeiten! :D
Jetzt mache ich mir einen Tee und esse Kekse! <3

1 Kommentar: