Samstag, 7. April 2012

Happy, happy Easter!

Heute bin ich wieder nach hause gekommen, die letzten Tage war ich bei Philipp.
Wir haben Fable gespielt und Musik gehört.
Ich liebe diese chilligen Wochenenden mit ihm. :)

Ich habe Foto´s festgehalten, wie ich mich am Donnerstag gekleidet hab.
Immerhin musste ich das neue Farbergebnis in ein schönes Aussehen verpacken, damit es auch ihm gefällt.
Da:


Es tut mir sehr leid, dass ich nur schwammige, ausdruckslose Foto´s poste, aber irgendwie kann ich zurzeit nichts sinnvolles aus mir raus quatschen.

...........................................................................................................................
Jedenfalls wünsche ich und Philipp euch, wunderbare Ostertage, und genießt diese freien Tage!




2 Kommentare:

  1. hey danke für dein kommentar :)
    puh ich hoffe nicht das rockabilly 'in' wird, find ich nämlich total schrecklich. mit 15 fand ichs cool, aber jetzt find ichs einfach nur kitschig und häßlich. klassische klamotten aus den 50ern und 60ern dagegen sind schön

    AntwortenLöschen
  2. du bist sooo hübsch!! :) gefällt mir alles so gut <3

    AntwortenLöschen