Donnerstag, 5. April 2012

Blumenmädchen

Heute habe ich zum ersten mal für Geld gearbeitet.
Ich musste zwar in der bitteren Kälte stehen, aber ich hatte unheimlich Spaß.
Das ganze fand auf einem Markt statt und kurz vor Ostern rasten die Leute förmlich aus.
Meine Kollegen waren total nett und an arbeit hat es auch nicht gemangelt.
Deshalb war mir auch nicht all zu kalt und außerdem hatte ich Mama´s heiße "Ski-Unterhose" an, die bis zu den Fußknöcheln geht.

Ich bin ziemlich glücklich.
Mein Geldbeutel ist wieder etwas gefüllt worden und meine Haare sehen endlich gut aus.
Ihr glaubt gar nicht wie hässlich ich mich mit diesen "schwarzen Streifen" und den 20 verschiedenen Rottönen fand.
Jetzt sind sie gleichmäßig und strahlen!




Es sind nur spontan Foto´s, aber die Farbe ist gut zuerkennen.

Myra- Said & Done

bald ist Mair 1 Festival! *-*

4 Kommentare:

  1. danke! sehr lieb von dir! ich hoffe es wird bald wieder!

    AntwortenLöschen
  2. Du Schönheeeeeit! Die Farbe ist wirklich gut geworden :)

    Und ah.. hast du Blümchen verkauft? Sehr süß :D hihi

    AntwortenLöschen
  3. *-* Die Farbe ist super :o du bist so hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, wenn's halbwegs so wird, wie ich mir das im Kopf ausmale, zeig ich's auch her :D
    Bin mal gespannt, wie das alles wird mit selbst Laminat verlegen usw :D

    AntwortenLöschen