Dienstag, 15. Mai 2012

Wo Träume noch erlaubt sind.


Ich merke wie sehr mich dieses Gefühl erdrückt.
Ich spüre wie mein Herz mich umfässt.

Mein Mangel an Gefühlen und diese emotionale Verwirrung überfordern mich.
Ich kann mich mit dieser inneren kälte noch nicht ganz anfreunden.
Es ist als wäre man gänzlich frei - aber irgendwie verloren.


Dieser Schimmer am Horizont erdrückt mich zusätzlich.
Manchmal wünschte ich du wärst real, würdest die Welt austauschen und mich aussprechen lassen.
Ich will an deinen See und in deinem Boot fahren, nur lässt diese Welt mich nicht los.
Und lässt mich dich vergessen, nun bist du nur noch eine Erinnerung, eine alte Zuflucht
Und wirst mir auf ewig im Herzen weiter leben.

Ich wurde gefragt ob man mit dem altern auch die Fantasie verliert....
Die Antwort ist ja.


9 Kommentare:

  1. haha ja :D Brillen stehn mir gar nicht :/ da kann man meine Überfreude über die Linsen verstehen, nachdem ich seit dem Kindergartenalter Brillenträgerin war^^

    Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  2. die Brille steht dir auch :) ich beneide immer Mädels, denen Brillen stehen. Hatte schon so viele Modelle ausprobiert und nichts passt zu mir und durch meine 9 Dioptrin sehen meine Augen durch die Gläser auch sehr vergrößert aus was dann auch ziemlich nervig ist :D

    Ich hätte sie gegen Labrets tauschen können, aber die Hautärztin meinte, dass es wohl nicht viel helfen wird und dann hätte das auswechseln mich nochmal 50€ gekostet, welche ich momentan noch nicht habe und hätte ich jetzt noch 2 Wochen gewartet bis zum Geldeingang dann wäre dieses Bläschen am Ring immer größer geworden :x

    AntwortenLöschen
  3. danke :) jetzt sieht mein Gesicht nicht mehr ganz so metallig aus :D und ich kann wieder sprechen, trinken, essen ohne dass etwas an meiner Lippe zieht^^

    Öhm, ich glaube das was ich habe sind Kunststoffgläser :D weiß ich aber nicht genau, weiß nur dass wir sehr viel Geld investiert haben für dünne Gläser, damit die Augen nicht sooo vergrößert werden, aber trotzdem waren sie noch vergrößert. :/

    AntwortenLöschen
  4. Danke (:
    Das mit dem Konzert fällt leider ins Wasser :(

    AntwortenLöschen
  5. Weil es meiner Freundin die mitkommt nicht gut geht und allein will ich auch nicht fahren :/

    AntwortenLöschen