Montag, 28. Mai 2012

Voller Glück & glücklich sein

Mein Wochenende war super.
Endlich ist die Zeit gekommen in der ich freudig den Laptop bei Seite stelle und raus gehe.
Phillipp und ich fuhren ins Schwimmbad und dabei hatte ich nicht die Panik braun zu werden.
Und heute dann war Ich, Phillipp, Philippi´s Schwester und deren Freund gewissermaßen wandern.
Dieses interessante Spiel nannte sich "Geocaching".
Wir suchten wie die Verrückten und ich bin mir sicher, dass wir den Schatz gefunden haben, denn da war eine Dose versteckt mit einem verdreckten Spielzeug, allerdings war die Dose geöffnet und das verunsicherte uns.
Wenn ich euer Interesse geweckt hab und ihr es auch mal versuchen wollt, dann informiert euch hier:
http://www.geocaching.de/
Es macht wirklich riesen Spaß, auch wenn wir keinen offensichtlichen Schatz gefunden haben!

Heute mal ein anderes Gesicht:

*Mittwoch wird die letzte Prüfung geschrieben

*Diese Woche 2x Fahrstunde

*Diese Woche werden die Haare wieder rot gefärbt, da der Trend langsam aufhört und mir nichts so toll steht wie knall rot!

*Nächsten Monat Mair-1 Festival <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen