Mittwoch, 9. Mai 2012

Verwandlung Teil 1

Nun kann ich es nicht mehr rückgängig machen!
Ursis-haare.net haben mir eine bestätigungs Email geschickt und mir für den 16.Mai versprochen.
Lang warten ist da angesagt und ob es sich lohnt ist meine nächste Frage.

Bestellt habe ich mir die Farbe gold-gelb in der länge 35-40cm.
Jetzt habe ich nur eine 30cm Tresse bestellt in extra dichte, hoffe das es bei meinen Haaren ausreicht.

Ich suche nach wie vor nach tollen Ergebnissen in meiner gewünschten Länge, nur haben die ganzen Mädels in der Galerie bei Ursishaare ihre Länge nicht angegeben.
Was nun? weiter suchen!
Ein paar Bilder habe ich jetzt gefunden und finde die Länge akzeptabel.
Länger wollte ich sie mir nicht bestellen, da ich zu dem Zeitpunkt nicht daran gedacht habe sie immer noch kürzen zu können.
Jetzt hoffe ich auf ein tolles Ergebnis und auf viel Geduld, weil freuen tue ich mich trotz der Angst sehr!

Mal schauen ob ich den Farbton auch treffen werde... :D






5 Kommentare:

  1. hui da bin ich auch mal gespannt! Ich wollte auch schon immer mal extensions aber iwi bin ich glaub zu blöde dafür :D
    Will unbedingt das Ergebnis sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche. ♥
    Hihihihi, kein Problem! (:

    AntwortenLöschen
  3. Gibt schon komische Menschen. :D
    Aber sowas von. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube niemand wird je dieses atemberaubende Gefühl mittel eines Fotos rüberbringen können. Der Gradn canyon ist und bleibt ein naturwunder für sich. Muss man einfach mal gesehen haben :D

    Liebe grüße und einen schönen Sonntag wünscht Alice von just a wonderland - no more, no less

    AntwortenLöschen