Montag, 7. Mai 2012

Lang gesucht, nie gefunden.

Da wo ich jetzt stehe, fühle ich mich nicht wohl.
Die selben Menschen, die selben Gespräche und diese viel zu kurzen Busfahrten ...
Alle fahren Auto, ja alle sind selbstständig, nur mir will es nicht gelingen.
Ich lerne und halt meine Angst mit aller Kraft zusammen und sie überwältigt mich.
Ich habe keine Chance sie zu unterdrücken, ich muss mich jedesmal unter ihr beugen.
Das Resultat?- Immer das selbe!

Bedrückend, Leere und Trott.
Ja Trott mein momentanes Lieblingswort!
Ich begreife nicht wie mir alles gelingt und ich dennoch nicht erfüllt bin.
Ich werde besser in sämtlichen Fächern und selbst meine erste Abschlussprüfung war top.
Ich bekomme mein erstes Tattoo auf das ich mich schon immer gefreut habe und was passiert?
-Nichts!
Ich kann kaum lachen, kaum herzhaft lachen.
Mir fehlt die Kraft zuweinen und zum stark sein.
Irgendwann ist das hier zu ende, ja irgendwann kleine Ninu- kommst du aus dieser Pleite raus.
Ich will mich lebendig fühlen, was verrücktes machen, mal einfach mein Leben genießen.
Und was tue ich?
-Ich sitze rum, schaue Hartzerprogramm obwohl ich weiß das mir Laufen ganz gut täte.
Ich erzähle ihm, dass er immer an das "Licht am anderen Ende des Tunnel" glauben soll, dabei habe ich selber keine Lust mehr auf diese Warterei.
Ich sitzt vor dem Laptop in der Hoffnung das ich gebraucht werde obwohl ich morgens früh raus müsste.
Ich Atme den immer gleichen CO2 ein und aus, obwohl ich Kopfschmerzen habe und nur das Fenster öffnen müsste.
Aber was erwartet mich, wenn ich das Fenster öffne?
Vielleicht eine Erkenntnis wie jetzt?

So wie es ist, kann es nicht bleiben.
Ich bin 18, habe Träume und verschwende sie mit Zeitfressern.
Ich will euch mehr Alltagsbilder zeigen, euch mehr meiner Eindrücke schenken.
Und ändern muss es sich genau.....
                                                                          .... JETZT!

Veraltete Bilder, schreien dennoch nach Lebenslust.

1 Kommentar: