Mittwoch, 8. August 2012

Nichts als Gespenster...

Ist es wieder mal soweit?
Nur noch Splitter und Scherben,
Königin Sinnlosigkeit kommt dir die Sinne verderben
und du erinnerst dich,
du erinnerst dich nicht mehr daran, wie es war
Also sitzt du und schweigst
hinter verdunkelten Scheiben.
Prinzessin Selbstverständlichkeit
will sich nicht entscheiden.
Und du erinnerst,
du erinnerst dich nicht mehr daran, wie es war.
Denn jetzt sind so viele Gespenster hier,
Schatten über Schatten.
Jetzt sind so viele Soldaten hier.
Sie trampeln links, zwo drei über deinen Willen, über deinen Willen.
Und den ganzen schönen Mut, den du dir angesammelt hast,
hast du in nur einer langen Nacht wieder verloren.

Wach auf.


- Gisbert zu Knyphausen

3 Kommentare:

  1. Danke Danke :)
    ich muss auch sagen, dass du echt hübsch bist, vorallem gefallen mir deine pircings gut.. ich würde mich das nie trauen.

    ich hab dich mal gefollowed, würde mich sehr freuen wenn du das auch machen würdest :)

    btw: super toller background!

    Liebst, Seline ♥
    http://xneverinvisible.blogspot.de/

    AntwortenLöschen