Montag, 13. August 2012

Neustart

Bekanntlich endet alles schöne irgendwann einmal, so auch meine Ferien.
Allerdings bin ich sehr froh wieder in die Schule gehen zu dürfen, mein Ferienjob war nicht grade der beste...
Und deswegen bin ich sehr froh mich jetzt als angehende Sozialassistentin beschimpfen zu dürfen.

Auch wenn ich jetzt schon zwei Jahre zuvor diese Schule besucht habe, ist jedes neue Schuljahr irgendwie fremd und seltsam.
Ich bin sehr froh endlich auf einer Ebene zu sein in der man das Gefühl hat willkommen zu sein.
Nicht so wie in dem Jahr davor.
Meine Klassenlehrerin ist wirklich nett und meine Klasse gefällt mir auch gut.
Normalerweise bin ich mit vier Schülern auf die Erzieher-ebene gegangen, dachte auch das mindestens einer von ihnen in meine Klasse kommt, aber nun bin ich alleine.
Alleine zwischen 25-30 verschiedenen Menschen und nur drei von ihnen sind Jungs.
(Fast) reine  Mädchenklassen sind besonders anstrengend und zickig, aber wem sag ich das.
Ich fühl mich dennoch sehr wohl und der anstehende Stoff ist echt interessant.
Leider habe ich nun jeden Tag lange Schule und kann nicht mehr nebenbei arbeiten gehen, jetzt muss ich mal schauen wie ich das ersetzen kann.

Trotz der Umstände freue ich mich super doll auf die bevorstehenden Jahre und wünsche euch Rheinland Pfälzern einen guten Start und dem Rest natürlich wunderschöne "Restferien" oder Urlaub! :)



Man munkelt ich sei blond. ;)

11 Kommentare:

  1. unfortunatelly I don't understand what you write:( but I can see that...wow! you are such a beautifull girl!!
    I am your new follower, will you follow back?

    + I would like to invite you to take part in my giveaway:
    http://letsbless.blogspot.com/2012/08/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie steht Dir das blond verdammt gut Oo

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :*
    Ja, das leidige Thema "Haare". Durch zu viel Blondieren und Färben waren meine Haare einfach nur am Ende, da blieb nur die Schere. Ich bereue es schon etwas, aber die Zeit mit wöchentlich anderen Haarfarben war eigentlich auch ganz witzig, von dem her lebe ich nun mit meinem Schicksal. In 1-2 Jahren hab ich vielleicht auch wieder eine Mähne :)

    AntwortenLöschen
  4. you're cute with that glasses<3
    btw maybe we can fllw each other?
    jessillesilv.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Omg nein. O: Das war gar keine Absicht. O: Das muss da irgendwie als ich das alles neu gemacht habe irgendwie untergegangen sein. Tut mir leid. /: Hab das sofort wieder hin gemacht. (:

    AntwortenLöschen
  6. Extensions sind nicht so mein Ding. Wäre mir zu teuer und auf Dauer würde es mich wohl auch nerven :D

    AntwortenLöschen
  7. man munkelt, blond steht dir sehr gut :)
    wir hatten auch mal ne fast reine mädchenklasse.. das war auf jeden fall anstrengend :/ aber du machst das schon :) viel spaß in der schule

    AntwortenLöschen
  8. 3 Wochen sind bei mir auch schon um, ich will nur noch mein Geld wieder.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das blond steht dir so mega. *-*
    Nee, eigentlich nur noch mal schwarz drüber gefärbt. Aber ich will ständig irgendwas mit meinen Haaren machen, weil die mich einfach nerven. :D

    AntwortenLöschen
  10. Yikes, drei Herren? Ich hätt mal doch Erzieher machen sollen. :P

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiss auch nicht, aber ich hab drüber nachgedacht mir vllt mal bisschen blod ins Pony zumachen oder halt so wieder farbe. (:

    AntwortenLöschen