Donnerstag, 23. August 2012

Endlich...

... bin ich wieder zuhause.
Ich war vom 20.8 bis 22.8 im Schullandheim in Freusburg.
Damit wir uns näher kennen lernen wurden wir von den "Catweasel"- Team aus Köln beschäftigt.
Wir haben viel über die Betreuung von Kindern gelernt und viele neue Erfahrungen im Bezug auf sich selbst erfahren. War ja auch alles schön und gut, wäre da nur nicht meine Klasse gewesen...
Schon von Anbeginn der Zimmer Verteilung war mir klar das ich sicherlich nicht mit den harmlosen beisammen bin. Natürlich hat sich diese Vermutung wieder bestätigt und ich war bei den krassesten- hardcore- Lästerschwestern der Nation!
"Hey ich mag dich, du bist so hübsch" bedeutet soviel wie "verpiss dich du Sch*****!".
oder "Mensch es ist mega heiß und die Tussi hat ein mega kurzes Höschen an... was? zwei Zentimeter kürzer als meine Shorts? Sch*****!" Ja was man alles so ich zwei langen Tagen lernen kann!

Naja, ich hab mich von meiner Klasse so weit es eben ging ferngehalten und versuche jetzt in die wesentlich bessere Klasse zu kommen. Hofft für mich mit und drückt mir die Daumen!
Das reine Weiberklassen immer anstrengend sind war mir bewusst, jedoch nicht wenn man niemanden in der Klasse kennt und nicht weiß mit wem man reden oder was man überhaupt sagen darf!

Weil aber eben nicht alles scheiße war, zeig ich euch nun ein paar Bilder! :)





Und zu guter letzt, Philipp und ich :)







2 Kommentare:

  1. Ich find dich echt hübsch. (:

    Ja also ich hatte auch überlegt, dass schwarz dunkelbraun zu machen. (:

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, an ein Schokobraun hab ich auch gedacht. (:

    AntwortenLöschen