Dienstag, 5. Juni 2012

Mair1- Festivalzeit!

Ja endlich geht´s (für mich) in zweite Runde!
Letztes Jahr war es wenigstens zum Ende meines Schuljahres und dieses mal ist es mitten drin.
Na gut, dann wird halt ausnahmsweise mal geschwänzt! ;)

Das Line-up steht fest & sieht so aus:


Amsterdam Redlight District
August Burns Red
Benzin
Between Love And Madness
Breakdown Of Sanity
Caliban
Danforth
Destrage
Disposed To Mirth
Emmure
Eskimo Callboy
Evergreen Terrace
Hatebreed
Leeching Project
Less Than Jake
Light Your Anchor
Marathonmann
Middle Fingers High
Neaera
Parkway Drive
Pennywise
Puddel Of Mudd
Shake The Pagoda Tree
Six Reasons To Kill
Stick To Your Guns
The Grandtry
Unerath
Walls Of Jericho
We Butter The Bread With Butter
Xiblaba
Your Demise

Ihr sollt wissen, alles was rot ist muss gesehen werden!
Ich freu mich unglaublich doll & wer nun auch Lust bekommen hat die Karte kostet 49 Euro und findet am 15. & 16. Juni statt.

Für weitere Informationen stehe ich euch gern zu Verfügung oder informiert euch selbst auf http://www.mair1-festival.de/home

Denk dran noch 10 Tage!

9 Kommentare:

  1. ...*OMG*... PENNYWISE....aaahhh voll toll!
    ...*auch will*... =)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß :)
    Werde zum Stammleser :D !

    AntwortenLöschen
  3. Jau, das stimmt wohl! Ich glaube, wenn ich keine Piercings und Tattoos hätte würde ich echt nicht annähernd so viele Blicke auf mich ziehen :D

    Du musst dir mal Shake The Pagoda Tree angucken, die sind noch nicht so bekannt, aber verdammt gut! Habe die selbst letztens live gesehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Gern geschehen :)
    OMG ich liebe liebe liebe Emmure!!! *_* Die sind ja auch beim Vainstream aber kann mir das leider nicht leisten :'(

    AntwortenLöschen
  5. Haha, das stimmt! Dann fühlt man sich auch einfach nicht mehr so wohl, wie mit den Dingern... wir machen das ja auch nicht, um zu rebellieren, sondern aus ästhetischen Gründen!

    Dankeschön :*

    AntwortenLöschen
  6. Das Lineup klingt wirklich gut! Ich persönlich kann ja auch Eskimo Callboy seeehr empfehlen :))

    AntwortenLöschen
  7. Die mochte ich auch so gar nicht, aber irgendwie hab ich mich dran gewöhnt :D

    AntwortenLöschen
  8. Aaaww ich bin neidisch aber vielleicht bekomme ich ja bald die Gelegenheit sie zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  9. uuh, das festival wird bestimmt gut :> eskimo callboy kommt bei uns sogar auf das umsonst & draußen festival! freu mich schon voll :D
    danke für deinen kommentar :) ich finde sommersprossen ja nicht so geil, aber ich hab mich damit abgefunden :D

    AntwortenLöschen