Montag, 4. Juni 2012

Alles hat ein Ende.

Endlich hab ich bald dieses Schuljahr hinter mir.
Alle Abschlussprüfungen wurden geschrieben und dennoch werden weiterhin Arbeiten angekündigt.
Alle meine Abschlussprüfungen liefen soweit gut, bis auf mein Hass-Fach "Mathe"!
Nunja, leider reicht das alles nichts mehr für eine 4 auf den Zeugnis und deshalb gibst jetzt eine "sichere" 5.
Mittlerereife erhalte ich dennoch und meinem Berufsleben + Wunsch steht nichts im Weg!

Lockenkopf:



Nur noch knapp zwei Wochen dann werde ich so tolle Bands sehen! :D

9 Kommentare:

  1. Oh cool alles ist durch!
    Mein Hassfach war immer Wirtschaft und Politik..Mathe war immer mein Lieblingsfach.

    Wo fährst du hin? Festival?

    Schöneeeee Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Danke :3 ♥
    Ja irgendwie vermiss ich die Schulzeiten trotzdem...hab sogar schon überlegt nochmal zur Abendschule zu gehen :o!!!

    Zu welchem Festival gehts?

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder :) ich bin voll der piercingfan :D wie groß ist dein tunnel? bist du aufm hurricane? :P

    AntwortenLöschen
  4. wow wunderschöne Haare! und welches Festival planst du denn?

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare sind echt toll. Du gehörst zu den wenigen Mädels an denen Mir lange Haare gefallen. :)
    Schön für dich dass dein Berufswunsch trotz der Mathenote gut geht. Meine Eltern machen mir auch gewaltig Druck in Mathe, dabei habe ich nur'ne 3. Aber trotzdem ist es ein absolutes Hassfach :D

    AntwortenLöschen
  6. Deine Augen Oo. Du hast ne Wahnsinnsaustrahlung.

    AntwortenLöschen
  7. hehe ja ich weiß :DD aber irgendwie vermiss ich es zu rechnen und zu schreiben und Hausaufgaben zu machen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deine Haare...die sind so schön lang. =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! Wo geht's denn hin?

    AntwortenLöschen