Mittwoch, 28. März 2012

Ma´touche

Endlich habe ich Ferien.
Ich habe mir vorgenommen jede einzelne Sekunde zu genießen.
Natürlich muss ich auch was für die Schule machen und für die Theorieprüfung lernen, aber das ist hoffentlich kein all zu großer Eingriff in meine Freiheit.


 Morgen Nachmittag fahre ich zum Inker und schau mir seine Zeichnung an.
Ich freu mich so sehr, das mir der Schmerz egal ist.
Gemacht wird das ganze auf den Unterarm, was es ist verrate ich allerdings noch nicht.
Es wird eine hommage an meinen besseren Mensch sein.
Und wenn er es mir erlaubt, dann werde ich sein geschriebenes hier veröffentlichen und euch erzählen wie viel er mir bedeutet.

fee, wenn´s sein muss; ich kann auch gebrochene flügel verbinden...


Ich bin seine Fee, auch wenn ich noch unanfassbarer bin als so schon.
Ich hoffe der Satz versteht sich von selbst.

Freundschaft geht eben auch auf Entfernung und entsteht zwischen Menschen egal welchen Alters.
Nur manchmal da entfernt man sich, egal aus welchem Grund.
Aber das ist eben das besondere an wahrer Freundschaft, man kehrt immer wieder zurück.
Und trägt bald schon das große Werk des anderen, klein auf seiner Haut.

An dieser Stelle, ich hab dich gern.

6 Kommentare:

  1. Leider hab ich nie Sozialassistent gemacht. Ich mach jetzt Heilerziehungspfleger. (: Kenne aber einige die das gemacht haben & das ist echt gut, vorallem stehen einem danach ja auch einige Wege offen. (:

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ferien schon Q__Q hast dus gut!
    sehr schönes Foto!
    Genieße die Ferien ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab erst am Freitag Q____Q
    Sehr gut c:

    AntwortenLöschen
  4. Selber :*
    Bin jetzt wieder bei 8 :D
    Und du? <3

    AntwortenLöschen
  5. 12 finde ich auch noch total schön!
    Ich hab die Teile schon seit 6 Jahren,nund irgendwie hatte ich mitten in der Nacht so eine Verändern Attacke :D Wo man irgendwas anders an mich machen will :D Kennste? :D <3

    AntwortenLöschen