Mittwoch, 7. März 2012

Gute Nachrichten.

Ich war blind wie dein Schatten

wie der Wind der dein Haar verweht

ich hab versucht mich zu ändern
aber meistens hab ich mich bloß gedreht
Und manchmal, manchmal, manchmal

habe ich etwas gesehen

doch da war es meistens leider schon
leider viel zu spät
Wir hatten uns so viel vorgenommen
und ich war....wir waren uns so sicher dass es geht
wir haben geredet und geredet und geflucht
es war so schwer sich zu verstehen
Nur selten, selten, selten 
haben wir uns dabei nicht verfehlt
und dann war’s auch meistens leider schon, 
leider viel zu spät



Ich hab gute Nachrichten für die unter euch
die schlechte Neuigkeiten so gerne mögen
ja, ja, ja, ja
irgendwann, irgendwann, irgendwann, ja irgendwann
fängt das alles wieder ganz von vorne an
ganz von vorne an.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen