Freitag, 30. März 2012

Atem anhalten, Augen schließen, Fäuste ballen.

Ich bin nur noch angepisst.
Wie oft musste ich mir nun anhören, dass ich seit ich einen Freunde habe, keine Zeit mehr für andere habe?
Und wie oft wurde mir dann abgesagt?!
Und trotzdem bin ich immer die, die keine Zeit hat und die Freundschaft für nebensächlich hält.
Nun werde ich mir aber nicht mehr den Schuh anziehen.

Und Menschen die einen sehen wollen, verlangen das man die ganzen Hin-& Rückfahrt alleine bezahlt.
Und ich bin die Grausamkeit in Person, weil ich sage "Kein Geld!"
Ich lass mich nicht ausbeuten, nicht für Menschen die in die Kategorie "Freundschaft" fallen und aus dieser Position nichts machen.
Warum wird mir dann nicht mal mein Glück gegönnt?
Ich bin froh irgendwann aus dieser beschissenen Gegend zu sein und vielleicht flexiblere Menschen zutreffen.
Weil hier werde ich wohl keine gute Freundin mehr finden.
Ich will hier raus!

15 Kommentare:

  1. Ui, schwieriges Thema. Aber genieße dein Glück zu zweit und Freunde, die wirklich welche sind, werden das verstehen. Lass dir die Zeit mit deinem Liebsten nicht davon kaputt machen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimm Vagabuntin da zu. Genieß die Zeit mit deinem Liebsten - und wer dir das nicht gönnt & nicht versteht, dass du mit ihm Zeit verbringst, der is eh kein richtiger Freund.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog.Hättest du lust auf ggs verfolgen?würde mich freuen
    xx,jessica
    http://bitchfightboss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)

    Lass dich von denen einfach nicht fertig machen, sie sind's eh nicht wert, so wie du's schilderst :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui danke, das is aber lieb von dir :*

    Ich hab von Schwarzkopf diesen "extrem aufheller plus" oder so in der Art verwendet.. den stärksten, dens gibt ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, darfst es mir gerne nachmachen : D
    Bin dann schon gespannt, wie's aussehen wird : D

    So kaputt sind sie gar nicht, wie ich vermutet hab. Sie sind halt etwas strohig, aber sonst gehts eigentlich :) mit ein bisschen Pflege wird das wieder :)

    AntwortenLöschen
  7. Tut mir leid, dass ich dir nicht weiter helfen konnte. /:

    AntwortenLöschen
  8. Das hast du jetzt sehr, sehr, sehr lieb gesagt. ♥ Danke.

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Empfehlung :)
    Hab eh genug Repair-Zeugs daheim, damit meine Haare bald wieder richtig gut aussehen :)

    Wann wirst denn deine Haare in Angriff nehmen? :D

    AntwortenLöschen
  10. Wochenendeee! & dann gleich Foto machen (bin seeehr neugierig, hihi ^^)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist sehr wahrscheinlich :)!

    AntwortenLöschen
  12. Aw ♥ wenn dann bist du hier die Schönheit! :)

    Bin jedenfalls seeehr gespannt auf's Ergebnis. Aber wird sicher gut werden, hihi :)

    AntwortenLöschen
  13. schöner blog :)
    lust auf ggs. verfolgen ?
    http://sometimeseasybutsometimeshard.blogspot.de/
    gruß julia :-)

    AntwortenLöschen
  14. schöner blog, hast du lust auf ggs. verfolgen ? würde mich freuen. ich bin schon bei dir leser.

    jana

    www.janapeters.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. wow, schöner blog :)
    ich werd gleich mal leserin!
    wenn du magst, schau dir meinen blog
    doch auch mal an! & gegen neue Leser
    hab ich auch nichts ;) LG!
    freedom of love

    AntwortenLöschen