Sonntag, 8. Juli 2012

Es tut mir leid.

Verzeiht mir das ich momentan nicht´s vernünftiges poste und gar nichts von mir hören lasse, nur ist es so das meine Ferien lang begonnen haben und ich seit dem nur unterwegs bin.
Sei es auf Arbeit, Fahrstunde, joggen, shoppen oder bei Philipp.
Es passiert einfach zu viel und mein Leben funktioniert nach langer Zeit noch mal so gut das ich immer weiter Lebe, aber ich verspreche das es diese Woche noch Foto´s gibt und erschreckt euch nicht wegen der neuen Haarfarbe. ;)

Ich genieße mein Leben mit jedem Atemzug und nutze meine strömende Kreatvität in vollem Maße aus.
Manchmal kann Leben so unglaublich schön sein, dass man vergisst das es mal anders war.


4 Kommentare:

  1. es geht doch nichts über zufriedenstellendes reallife :D
    mir gehts auch immer so, wenn viel los ist, ich viel erlebe denk ich erst gar nich an die kamera und ohne bilder schreib ich erst gar keinen post ^^
    recht hast du - genieß die zeit :D
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, so schlimm? :D Ist mir dabei gar nicht so aufgefallen eh. :DDDDD
    Aber ist halt mein Herzensjunge. (:
    Wie lane bist du mit deinem schon zusammen? (:

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir :*

    Mhh , also eigentlich schon :D nur ich suche immer noch nach was PERFEKTEREM :D
    Was würdest du mir denn empfehlen ???
    Liebe grüße Lina <3
    Simpelkompliziert.blogspot.de

    AntwortenLöschen